mal im Ersnt... zu Tattoo als Liebestöter ...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von elofant 15.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo liebe Leute!

Ihr habt ja weiter unten schon so rege geantwortet, als es um das Thema "Tattoo als Liebestöter" ging.

Stellt Euch jetzt mal bitte folgendes vor: Ihr seid mit einem absolut klasse Typen zu Gange. Kurz bevor es richtig heiß wird - und ich meine so richtig - stellt ihr fest, dass der Typ ein Tattoo hat, dass Euch so gar nicht ins Weltbild passt. Würdet Ihr diesen Typen von der Bettkante stoßen, nur weil er ein Bild igendwo auf dem Körper trägt??
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich meine, hier wird immer soviel von Toleranz "gepredigt", aber in dem Fall kommt die wohl zu kurz.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Gruß, Elo. #cool

Beitrag von mamavonyannick 15.11.10 - 19:39 Uhr

sorry... aber ist mal langsam wieder gut? So spannend ist das Thema nun auch wieder nicht, dass ich mir zig Millionen Alternativen vorstellen muss mit "Was wäre wenn".

vg, m.

Beitrag von fernande 15.11.10 - 19:48 Uhr

Was bist du denn für ein Scherzkeks.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2897652&pid=18331604&bid=11

Erst mokierst Du dich, dass ich die Frage doch bereits gestellt hätte, obwohl sie eindeutig anders formuliert war und dann eröffnest Du einen erneuten Thread, der genau die Frage aus dem ersten Thread wiederholt!

Manche sind hier echt zu seltsam!

Beitrag von king.with.deckchair 15.11.10 - 19:52 Uhr

Ich würde erst gar nicht mit einem Typen bis vor die Bettkante geraten, bei dem ich Gefahr liefe, dass mir sein Tattoo nicht ins Weltbild passt.

Es sähe dann wohl eher so

http://images3.fotosik.pl/44/qi6r7l5fwil8sp51.jpg

aus. *sabber* #schwitz #verliebt

Und wer nun rät, wer dieses Tattoo trägt, bekommt den heutigen Preis des Tages. ;-)

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 19:59 Uhr

dein Mann? ;-)

2. Tipp: Dave Gahan?

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 20:04 Uhr

abgeguckt, abgeguckt... :-p


hab ich auch erst im Nachhinein gegoogled

mir war in Erinnerung, dass die Nighty so ein Depeche Mode Fan ist ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 15.11.10 - 20:10 Uhr

http://www.depechemode-forum.de/forum/images/smilies/schwenk.gif

http://www.onthebrightside.net/pics/DaveGahan_tattoo.jpg

#schwitz

Ts, diese Themen! Und das, wo ich diese Woche Strohwitwe bin...

#augen

LG
Ch.

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 20:20 Uhr

#huepf

Was hab ich gewonnen??? #schein

LG

Beitrag von king.with.deckchair 15.11.10 - 20:23 Uhr

Du durftest Dir das Dave Gahan-Bild ansehen. :-p Das muss reichen.

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 20:29 Uhr

ok, bin einverstanden... ;-)

Beitrag von nadeschka 15.11.10 - 21:21 Uhr

;-)

Naja, daß king.with.dings ein DM-Fan ist, kriegt man so im Laufe der Zeit schon mit. Bzw. ein Blick aufs Profil reicht eigentlich. #winke

Beitrag von nixfrei 16.11.10 - 08:35 Uhr

hab aber nicht mal aufs Profil geguckt... ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 16.11.10 - 17:25 Uhr

Wer mich noch nicht als nightingale kannte und ein *bisschen* Ahnung hat, der *könnte* es ja evtl. anhand des Nicks erkennen...

;-)

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 20:10 Uhr

Kommt auf das Bild an. Wenn er z.B. ein Hakenkreuz tätowiert hätte oder White Power oder irgendwie sowas, ja da wär nix mehr heiß #rofl

Beitrag von pupsismum 16.11.10 - 09:10 Uhr

>>Ich meine, hier wird immer soviel von Toleranz "gepredigt", aber in dem Fall kommt die wohl zu kurz. <<

Hier geht es nicht um die Toleranz eines Tattoos an sich, sondern um die Toleranz einer Gesinnung.

Und wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann lohnt sich hier keine weitere Diskussion.

Gruß
p

Beitrag von sooderso 16.11.10 - 09:54 Uhr

Wenn der "heiße" Typ ein Bild von seiner Mama auf seinem Körper hätte, würde ich wohl keine heißen Gedanken mehr haben #rofl