Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 15.11.10 - 19:31 Uhr

Huhu,

war da iiiiiiiiirgendwo schonmal ein Anlauf zum ES?
Meint ihr, er kommt noch? Meine letzten ES waren am 18/19 ZT (spätestens) aber der heutige LH-Test war wieder negativ und ich bin heute an ZT 17 :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

Beitrag von teddy3 15.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo...
Ich kann noch keinen ES erkennen. Aber der ES ist bestimmt nicht mehr weit weg... Du hast ja schon Mittelschmerz und um einige Tage kann er sich ja immer mal verschieben...

LG Anika

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:36 Uhr

könnte samstag anlauf genommen haben.wegen der niedrigen tempi.is bei mir immer so...

lg

Beitrag von josie-lein 15.11.10 - 19:38 Uhr

Na mal schauen ob er noch kommt, ich hoffe !

Mal sehen ob der LH-Test morgen vielleicht positiv ist, dann würde es ja so hinkommen mit 19. ZT .

Mittelschmerz habe ich heute, und ich fühle mich "nass" aber ohne Schleim #kratz hmmm ...

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:41 Uhr

das würde darauf hin deuten.also fleissig bienchen setzen.schadet nicht;-)

Beitrag von dechara 15.11.10 - 19:36 Uhr

oh weh, was ist denn da los #schmoll

ich kann leider kein ES erkennen. Vielleicht hat ja von den Mädels irgendjemand eine Brille auf und kann ihn entdecken ;-)

Viel Glück #klee

carrie