Was schenkt ihr euren 4 Jährigen zu Weihnachten???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von -sommertraum- 15.11.10 - 19:36 Uhr

Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür..

& langsam frage Ich mich was Ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken kann?!?!

Was verschenkt ihr?

Beitrag von mamavonyannick 15.11.10 - 19:42 Uhr

hallo,

mein Sohn ist ein totaler Dinofan. Er bekommt daher eine Dinolampe und dieses Dinospiel, mit dem im Fernsehen geworben wird, wo man die Eier aus dem Nest klauen muss. Dann bekommt er noch eine DVD (Upps Die Pannenshow), Knete und evtl ein kleines Tischfußballspiel. Es gibt da recht tolle und auch preisgünstige bei amazon.

vg, m.

Beitrag von summersunny280 16.11.10 - 11:45 Uhr

Wo bekommt man denn ne Dinolampe her ?

Wir haben auch nen verrückten Dino Fan ........wär ja echt ne gute Idee

LG

Beitrag von tearsie 15.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo,
unser Sohn steht so sehr auf Traktoren...Wir haben fast das ganze Jahr bei der Ernte zugesehen,ob beim Mais häckseln oder Getreide ernten...jetzt hab ich von Bruder nen Traktor,n Maishäcksler,nen Mähdrescher und 2 Hänger bestellt und das zwischen uns und den Großeltern aufgeteilt...

Beitrag von cludevb 16.11.10 - 11:12 Uhr

Hi!

Lukas bekommt "Kinder Electric"
Bücher, Puzzles
neue Kindergartentasche
CD-Player + 2 CDs
Vorschulhefte
Knetwerk von Playdoh
Fernglas
Schablonenset
Kaufmannsladen
Einkaufskörbe mit Inhalt
Ferngesteuertes Auto
Kasse Kaufmannsladen

von uns und Family zusammen aufgelistet - aufgeteilt auf Weihnachten und Geburtstag (30.11.), was ich jetzt schon weiß ;-)

LG Clude

Beitrag von s3f 16.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo, frag deinen Sohn doch was er sich wünscht#aha

Tom bekommt von

- Playmobil Drachenburg
- Bruder Betonmischer
- Lenkschlitten
- Tiptoi? (Uromi hat da sowas angedeutet;-))
- Fußballpuzzle,Fußballbuch, kleines Legoauto, DVD
- Playdoh Knetküche
Puh#schwitz, das kommt alles von Omas, Opas, Urgroßeltern, Onkel,Tanten etc.
Von uns bekommt er einen Lokschuppen mit 2 neuen Thomas Loks.

LG Steffi#sonne

Beitrag von gepard 16.11.10 - 12:56 Uhr

hallo.......

ich glaube unser matz bekommt zu viel;-):-p


aber vorwiegend cars...............er liebt diese coolen schlitten

Beitrag von falbala1 16.11.10 - 14:11 Uhr

meiner liebt baustellen.er hat schon viele fahreuge..bagger..lkw usw.

ihm fehlen noch baustellenschilder und absperrungen.sowas wird er bekommen.

Beitrag von zahnweh 16.11.10 - 19:17 Uhr

Gesellschaftsspiele :-)

Bücher

falls er schon Playmobil oder Lego hat: da ergänzen

Beitrag von nigoda 16.11.10 - 21:47 Uhr

hey :P


playmobil löwenritterburg + zubehör
bücher
carrera bahn
kleinigkeiten :)