und schon wieder bei euch ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babine 15.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen, war erst im Mai bei euch mit einen Windei und heut hab ich erfahren das, dass Herzchen nicht mehr schlägt :-(

Die frage WARUM kann keiner beantworten aber mann fragt sich immer und immer wieder das WARUM, warum schon wieder wir? Warum tut es so weh.... einfach nur das WARUM.....

zünde eine #kerze für unseren neuen Stern und eine #kerze für unser 1 Sternchen...

Beitrag von darismama 15.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo,
lass dich drücken, es tut mir so leid, dass du schon 2 Sternchen hast ziehen lassen müssen. Es ist so schrecklich.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit,
viele liebe Grüße Meike mit Tim fest im#herzlich (32. SW)

Beitrag von delphin10 15.11.10 - 19:47 Uhr

Ich fühle mit dir! Es tut mir sehr Leid.

LG ISabelle
#stern

Beitrag von butterflyeffekt 15.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Ich hab heut morgen auch erfahren das mein Würmchen nicht mehr da ist.
Ich war zwar erst in der 5 Woche aber trotzdem "WARUM" passiert so etwas überhaupt.
Laß Dich mal Drücken und Du bist nicht allein.
LG Nicole

Beitrag von rockstar6 15.11.10 - 20:01 Uhr

Diese Frage Warum kenne ich zu gut hatte auch am 22.april eine Fg in der 12ssw wurde es festgestellt.Laut US hat das Herz in der 9ssw aufgehört zu schlagen.:(.Jetzt bin ich wieder ss und diesesmal ist alles gut.Die Angst bleibt natürlich,aber mach dich nicht verrückt,sage mir immer.Es mußte so sein,den da war das Baby bestimmt krank.
lass dich mal lieb#liebdrueck

Beitrag von onlineengel 15.11.10 - 21:23 Uhr

#kerze #kerze für Deine #stern

#liebdrueck vom Engel

Beitrag von sephi 16.11.10 - 10:43 Uhr

hallo!
ich kann verstehen wie du dich fühlst.
das ist schlimm, wenn es einen gleich mehrmals trifft.
gib trotzdem die hoffnung nicht auf!
ich habe 4 frühe fg hinter mir (ohne dass man einen schulmedizinischen grund gefunden hätte), habe aber einen gesunden sohn und bin gerade in der 24.ssw.
viel glück,
sephi