Vielleicht interessiert es ja jemanden....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lisamey 15.11.10 - 19:39 Uhr

http://www.googolexikon.de/Wieviel+Kalorien+hat+ein+D%F6ner.html


Guten Hunger ;) #winke

Beitrag von hexe1969 16.11.10 - 07:37 Uhr

Hallo!

Eine Stunde joggen verbrennt leider keine 750 Kalorien:-(
Es sei denn im Hochleistungsbrereich ( sprich unter 5 Min pro Km)
LG
Hexe die langsamlaufende

Beitrag von cat_t 16.11.10 - 10:34 Uhr

#rofl

selten so gelacht.

Wenn das so einfach wäre....#schein

Aber besser ne Stunde joggen als auf der Couch rumhocken;-). Aber 750 Kalorien....#rofl Für Ottonormalsportler eher unwahrscheinlich.#schmoll

Glaubt das jemand?

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von lisamey 16.11.10 - 10:38 Uhr

hi ;)

das Ihr Euch daran so hochzieht, das war für mich nun garnicht so wichtig, denn nachdem ich einen Döner gegessen habe würde ich eh nicht so die Welle machen und direkt 1 Std Joggen oder davor...mir ging es darum das man auch in Ruhe mal einen essen kann und weiss was man sich dafür anzuschreiben hat, der nicht soooo ungesund ist und gut ist ;)

Lg Lieschen (Die Döner immer mit schlechten Gewissen gefuttert hat, damit jetzt aber Schluss ist ) #mampf

Beitrag von cat_t 16.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo Lieschen #blume

ach, Dir ging es darum zu wissen, wieviele Kalorien der Döner hat? Gar nicht umd as Märchen der wundersamen Kalorienverbrennung beim Joggen? Das hättest Du vielleicht dazuschreiben sollen;-)

Im übrigen kann man alles essen, falls es Dein Gewissen beruhigt. Es kommt nur auf die Menge;-).

Viel Spaß weiterhin.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von betty38 16.11.10 - 14:02 Uhr

naja, ein Bodybuilder vielleicht, mit riesigen Muskelbergen:-) oder ein Elefant...

Und nach einem Döner muss ich erst mal auf die Couch. Da ist nix mit joggen...leider...

Naja, aber es stimmt schon. Als Fastfood ist Döner ausnahmsweise gar nicht so schlimm, wie ein überdimensionaler Mayo-Burger und macht auch besser satt, als eine Bratwurst.

lg betty

Beitrag von peffi 16.11.10 - 12:05 Uhr

oder einfach mit in die Kalorienbilanz einrechnen, statt ne Stunde durch den Wald zu laufen.

Man haut sich so nen Döner ja nicht noch zusätzlich rein.