29+1 endlich sicheres Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 15.11.10 - 19:41 Uhr

War heute zum 3. Screening und nachdem Sie vor 6 Wochen die Vermutung auf ein Mädel abgegeben hat, konnte meine Ärztin mir heute die großen u kleinen Schamlippen meines Wunschmädels zeigen #verliebt
Ich bin ja soooo glücklich, nach 2 Jungs endlich Verstärkung zu bekommen.
Die Maus ist putzmunter, lag heute allerdings in Sterngucker-Position.

Unsere Werte sind 1500gr u 35cm.
Mein kleiner war bei 30+3 schon 400gr schwerer und 6 cm größer.. also hoffe ich endlich auch mal auf ein "normal großes" Baby :-) (Meine Jungs waren 57 und 58 cm) groß.

LG u einen schönen Abend Euch allen
emma + Babygirl 29+1

Beitrag von heaven2 15.11.10 - 19:54 Uhr

ma toll ein Mädchen! :-D

Noch alles alles gute für die restliche SS!

#herzlich