überfällig test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123philmaus 15.11.10 - 19:46 Uhr

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931409/550372

Was hällt ihr davon??

Anzeichen:
Stechen mal links mal rechts beim Bauch, Gelegentliche Übelkeit, 4x übergeben, schwindelanfälle, ausbleiben der regel, kopgschmerzen, Brustspannen, kribbeln in den Brustwarzen;

Habe heute wieder getestet und wieder negativ....

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 19:48 Uhr

Ab zum Arzt? Wenn ich so lange überfällig bin und einen ES hatte, geh ich zum Arzt und lass das abkären.

Beitrag von 123philmaus 15.11.10 - 19:51 Uhr

ja, hab meinen termin am mittwoch..

könnte es trotz negativen tests sein das ich schwanger bin??

Was kann das sonst noch für ursachen haben??

Stress oder so hab ich überhaupt nicht...

Beitrag von mike-marie 15.11.10 - 19:52 Uhr

Welchen Test nimmst du denn? Hast du mal den Clear Blue getestet?

Ich würde aber auch sagen ab zum Fa und Bluttest machen lassen.

Lg

Beitrag von 123philmaus 15.11.10 - 19:55 Uhr

kauf die test immer bei dm...
versteh nur nicht dass die bei dm zwischen 4 und 9 euro kosten, und die bei der apotheke zwischen 14 und 21 euro...

wo bekomm ich den clearblue test??

Beitrag von katepp1975 15.11.10 - 20:33 Uhr

clearblue test gibt es in der apotheke.

viel glück!#winke

Beitrag von 123philmaus 15.11.10 - 20:43 Uhr

danke#winke