Novembi's, alle klar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 15.11.10 - 19:47 Uhr

hallo liebe november-mama's, wie gehts euch?

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: ich freue mich, wenns bald mal losgeht #schwitz:-D#zitter

natürlich mit gemischten gefühlen....

aber die nächte sind sooo mühsam geworden (naja, wirds sich ja mit #schrei nicht gross ändern :-p )

Und ich bin sooooo dick! Unglaublich....

Aber Hauptsache mein Baby und ich sind gesund!

Ich wünsche allen Novembie's eine schöne Geburt!!!!

AnnaBarbara ET 20.11.2010

Beitrag von roxy262 15.11.10 - 19:50 Uhr

huhu

ich bin auch froh wenn endlich freitag ist... bekomme dann einen ks..
auch wenn ich langsam denke das mir mein bauch fehlen wird, die tritte usw...

aber bin schon mega aufgeregt... ist ein komisches gefühl genau zu wissen wann mein kind geboren wird..
da war die ungewissheit irgendwie besser ;-)

lg

roxy + bauchprinzessin (KS-4)#verliebt

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 19:54 Uhr

hallo,

habe auch am samstag jetzt termin.

die nächte sind schon irre.

jedesmal beim umdrehen bin ich wach,weil es auch ganz schön weh tun kann.

morgen hab ich wieder fa termin und hoffe das sie mal nachdem mumu schaut.



freue mich auf die geburt,

weil wen es soweit ist dann dauerts nimmer lang bis der zwerg da ist

Beitrag von romy1986 15.11.10 - 20:00 Uhr

Huhu ihr lieben,


ich bekomme am Mittwoch meinen KS wegen BEL. Bin schon super nervös und zähle die SEC. Ich wünsche uns allen das beste ♥

Beitrag von meine-bengel 15.11.10 - 20:04 Uhr

Also ich bin jetzt seit dem 11.11. meinem Geburtstag schon über dem Stichtag aber meine kleine Maus will sich noch nicht auf den weg nach draußen machen obwohl ich mich schon arg auf sie freue. Die Nächte sind auch nicht mehr so prickelnd aber was tút man nicht alles für seinen Engel. Wobei ich auch sagen muß mir wird es wahrscheinlich auch fehlen die Tritte und die kleinen Fäustchen von innen wobei ich dann endlich wieder mal ordentlich liegen kann beim schlafen man gewöhnt sich an alles.
Nu warten wir weiter und schauen was das Mäuschen will.

meine-bengel ET 11.11.2010 (40+4)

Beitrag von dufie 15.11.10 - 20:32 Uhr

ich hab auch am 20.11.10 ET und mir geht es soweit ganz gut, war heute beim FA und GMH ist schon komplett verstrichen und leichte Wehen hab ich auch schon!
Der Kopf vom kleinen liegt leider noch nicht fest im Becken, aber Naja,das kommt noch früh genug!
Hoffe auch mit jedem Tag,das es endlich losgeht,man ist doch so neugierig, wie er wohl aussehen mag!


Euch allen alles Gute für die Geburt

LG
dufie