Zt 35!wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 15.11.10 - 19:47 Uhr

Na ihr Lieben!

Bin heut schon wieder bei Zt35 und hab schon seit letzter woche monatg pickel,als würde die pest gleich kommen!und überhaupt kein ZS!Furz trocken!Mittlerweile freue ich mich wenn Pest kommen würde!
ES ist echt depri!

Allen schwangeren Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

#winkeJanina

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 19:49 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 19:51 Uhr

hast du denn noch nicht getestet??

mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

wünsch dir trotzdem glück #winke

Beitrag von janina2604 15.11.10 - 19:55 Uhr

Ach testen,ich weiß das ich nicht schwanger bin!
Meine zyklen sind leider immer so lang wen mens jetzt kommen würde wäre das schön ansonsten wird es wohl wieder in den 40iger bereich gehen!

Tja das Leben ist hart

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 19:57 Uhr

#nanana immer positiv denken, das hilft doch auch nix wenn du dich so fertig machst, desto länger das ganze dauert- um so hübscher werden unsere süssen babys #winke

Beitrag von kathinka-1 15.11.10 - 19:56 Uhr

Hey Janina,

bin heute auch ZT 35 und freu mich nur noch auf die Mens.
Habe seit einer Woche alle Anzeichen aber nix :-[
Ich mag nicht mehr.

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von janina2604 15.11.10 - 20:07 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus verstehe nicht das die dinger bei dir negativ sind!
Ja ich verfluche sie mittlerweile auch!

Sorry aber positiv denken geht bei mir nicht mehr!
Freu mich auf die mens#liebdrueck

Beitrag von feroza 15.11.10 - 20:40 Uhr

kathinka,

Du bist doch auch erst ES+16... also, warten!

viel Glück#klee

Beitrag von engel28072003 15.11.10 - 21:06 Uhr

hallo bin heute ZT34 und solangsam sollte die mens mal bitte eintrudeln!

habe bis letzten mittwoch utrogest nehmen müssen aufgrund einer zyste,und da hatte ich dann 5tage lang bis letzten dienstag leichte blutungen,mein frauenarzt meinte aber das wäre nicht die mens gewesen,die komme erst nach absetzen von utrogest!naja und nun warte ich hier und nichts tut sich!!!

trau mich aber auch nicht zu testen,will nicht wieder enttäuscht nen negativen test in den händen halten,obwohl ich langsam ungeduldig werde!!!

ist doch echt alles doof!!!wenn man die pest nicht haben will kommt sie aber wehe man will sie mal haben,das läßt sie sich nicht blicken!!!