Ein toller Tipp für Euch - damit der Weg leichter und kürzer wird ;)!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lea1983 15.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo #huepf

ich habe einen tollen Tipp für EUCH!!

heute auf dem Weg zur Arbeit war ich im Secondhand Landen-und habe für 1,50€ ein Buch gekauft: "Endlich ein Baby" - von prof.dr. Klaus Diedrich und Simone Kunz (2005) - ein Hammer - habe es gerade durchgelesen!!Voll 160 Seiten an einem Stück ;) wirklich sehr interessant. Bei Amazon 12 cent gebraucht bis 4 euro neu ;) auch ein Hammer!!

Da sich bei Raucherinen 35 mal mehr giftige Substatnzen im Gebärmutter/Hals und schleimhaut befinden, wissen nur wenige...
Es kann alles beeinträchtigen!!
Davon hat mal eine Heilpraktikerin von geburtskanal geschrieben. Ehrlich - wenn ich es gewusst hätte (habe so 2-4 am Tag geraucht wenig, nicht wenig - jetzt weiss ich ZU VIEL) - würde ich schon lange zur keinen Zigarette greifen!!! Sowas müsste auf der Packung stehen... brrr...

Außerdem ist alles wegen Frau- und Mannunfruchtbarkeit beschreiben - Entzündungen, Gifte - und vor allem Vorgehensweisen!! Sehr zugänglich beschrieben - kein Latein ;) Über Scheck up bis - welche Wege kommen in Frage, beste Lösungen etc.

Kann ich nur empfehlen. Bis jetzt habe nicht sowas gesehen - alles auf einen Blick. Natürlich ohne alternative Methoden (Homööopathie, Entgiftungen and co.) Es ist aber normal, da damit beschäftigt sich nicht die konventionelle Medizin... leider
Bin begeistert ;) !!! Kauf´s Euch ;)

Antowrten auf alle Fragen - für alles die das Wissen vorab haben wollten, die schon länger warten und beginnen sich sorgen zu machen und für die schon verzweifel sind und Hilfe brauchen.

Ich habe es gerade durchgelesen - 2,5 Stunde mit Tee ;)

Alles liebe Für Euch!!

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

ist das prof.dr. Klaus Diedrich aus Lübeck?Steht das da zufällig?

Beitrag von lea1983 15.11.10 - 19:52 Uhr

Ja ;) kennst Du den?

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 19:53 Uhr

nein....ich komme nur aus der nähe von Lübeck wo prof.dr. Klaus Diedrich arbeitet....Daher....

persönlich ist das Buch nichts für mich....ich habe hier selber noch nen Buch in Sachen Kinderwunsch das ich noch nicht einmal halb durch habe,da es soooo langweilig ist :-(:-(:-(