jetzt gehts endlich weiter...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von little...angel 15.11.10 - 19:49 Uhr

N'abend mädels :-)

hatten heute unseren nächsten termin in der kiwu.
hatte heute beim us ein paar kleine zysten, der doc sagte aber die wären nicht schlimm...

hab gestern die letzte pille genommen und wenn meine mens jetzt dann kommt muss ich ab dem 1. ZT beginnen zu stimulieren mit 75 einheiten puregon.
am 5. ZT muss ich dann wieder in die kiwu und bekomm us und blut abgenommen.

oh man, jetzt gehts echt los... #zitter
freu mich ja total, aber hab auch schon irgendwie schiß... (vor allem vor ner überstimu)...
aber wird schon alles gut gehen :-)

Beitrag von marilama 15.11.10 - 20:15 Uhr

Klar wird alles gutgehen :-)