kennt jemand von euch die progesteron-creme???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks-spike 15.11.10 - 19:50 Uhr

wenn ja wie macht ihr das??
danke schon mal
liebe grüße

Beitrag von lillo 15.11.10 - 20:42 Uhr

Hey,
Ja, die kenne ich.
Hab die damals von meiner FÄ verschrieben bekommen da mir am Ende des Zyklus immer so wahnsinnig Brustschmerzen aua hatte...hab sie dann eingecremt und dann ging´s besser.
Jetzt zu KIWU Zeiten habe ich aufgehört sie zu benutzen...frag meine Ärztin mal beim nächsten Termin.
Wofür hast du sie bekommen?
#winke

Beitrag von keks-spike 15.11.10 - 20:51 Uhr

im moment eigentlich noch garnet,ne freundin hat gesagt die soll auch gut sein bei kurzer zweiten hälfte.soll sie verlängern.

Beitrag von lillo 15.11.10 - 21:02 Uhr

ach soo#kratz
das wußte ich nicht.
werd mal die gebrauchsanweisung studieren und meine ärztin fragen.
dir nen schönen abend;-)#winke