Zyklusfrage bezgl. Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 19:55 Uhr

hallo...

war ja sooo klar, dass ich wieder meine mens bekomme und dann auch schon an zt 27 und auch noch nur 8 tg nach es :-( :-(

habe heute erst Sb gehabt und dann vor ner halben std kam hellrotes blut. nicht meeega viel, aber es ist da :-)

zähle ich denn heute oder morgen als zt 1?

danke

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 19:57 Uhr

Heute ist dann ZT1, da ja heute auch frisches Blut kam.

Deine 2te ZK Hälfte war aber zu kurz, oder? Sollte die sonst nicht 12-14 Tage sein?

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 19:58 Uhr

jepp, das ist sie. viiieeel zu kurz.

ich hoffe auf bersserung und gehe nächsten montag zum arzt.

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 19:59 Uhr

Ich drück Dir die #pro dass es nur ein 'Ausrutscher' war :-)

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:59 Uhr

würde ab morgen einfach neues zb anfangen.Aber 8 tage nach ES ist sehr früh. normal 12-16 tage.hast dich mal untersuchen lassen?

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 20:02 Uhr

nein, ich werde nächsten montag untersucht.
bin auch echt genervt, dass es nicht einfach mal normal sein kann.
wenigstens habe ich schöne regelm. zyklen von 27/28 tg :-)

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 20:05 Uhr

ich hatte immer zu lange zyklen.(48 Tage)nehme seid 2 zyklen die tees und es hat sich gut eingestellt.(31 tage)

drücke dir daumen.

lg

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 20:13 Uhr

Hj,mir geht es genau so.Hatte heute erst SB und jetzt dunkles blut.Habe diesen monat erste mal Clomifen genommen es sah sehr gut aus,habe wirklich gedacht es hätte geklappt...#schmollaber doch nicht.Na ja,egal auf ein neues Zyklus mit Clomifen.Viel Glück.LG

Beitrag von shorty23 15.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

bei mir war's das letzte Mal auch so, also erst abends frisches Blut, habe dann an dem Tag ein neues begonnen, aber wahrscheinlich kommt es auf den einen Tag nicht an ...

Alles Gute!