verwirrt - ssw+...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 15.11.10 - 19:56 Uhr

was ist denn nun richtig. bin heut 12+0 und habe am 30.05.2011 entbindungstermin

nun hab ich gerade gelesen, dass jemand 12+6 ist und am 28.05.2011 et hat


was von den zwei werten ist denn nu richtig???#schock

Beitrag von babytraum2011 15.11.10 - 20:04 Uhr

ich bin 8+2 und et ist bei mir der 25.06.2011

Beitrag von bianca260677 15.11.10 - 20:04 Uhr

hallo...

ich bin 9+2 und habe am 18.6. ET
dann würde ich eher den zweiten Termin sagen...

merkwürdig, wie viele Damen es hier gibt, die garnicht sicher sind, in welcher Woche sie sich gerade befinden#schock#rofl

Beitrag von sarichen 15.11.10 - 20:10 Uhr

ich war echt gerade am zweifeln, ob ich nicht mehr rechnen kann. aber bei mir kommt, egal, wie ich es drehe 12+0 raus.


man - werd noch irre, hab schon 3 wochen keinen us mehr gehabt und muss noch eine woche warten, bis ich wieder einlebenszeichen bekomme#schwitz

Beitrag von ratin1984 15.11.10 - 20:04 Uhr

Also laut 28 tage zyklus wäre der 28.5 2011 12+2 also 13. SSW.

Aber der US bei Doc ist ja häufig anhand der Größe des Kindes bemessen.

Keine Sorge... ich denke es ist alles OK. Hier noch der Link!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=28&monat=05&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Lg ratin

Beitrag von bml 15.11.10 - 20:11 Uhr

hallo,

ich habe Endbindungstermin am 26.05.2011 bin in der 13 SSW .


lg bml