Kennt jemand "facelift gym" ??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hannih79 15.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

meine Frauge steht ja bereits oben.... kennt das jemand u hat evtl sogar Erfahrungen damit ?

Das soll ein "Gerät" gegen Augenringe u Tränensäcke sein.... habe neulich davon gelesen, und überlege tatsächlich, es mal auszuprobieren.

Leider befürchte ich , dass es wieder nur so ein Werbeding ist, was eh nix taugt ?!?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ??!

Danke schonmal

LG
Hannih79

Beitrag von haenschengross 28.02.13 - 11:36 Uhr

Hallo Hannih79,
auch wenn es lange Zeit her ist, dass du nach Informationen über das Gerät gegen Tränensäcke und Augenringe gesucht hast, ich kenne das Gerät und wollte kurz meine Erfahrung berichten. Ich bestellte es über die Internetfirma www.facelift-gym.de
Drei Tage nach der Bestellung packte ich es aus und begann damit zu "trainieren". Bei mir hat es nach ca. 6 Wochen die erste Wirkung gezeigt. Parallel dazu nutze ich die repair pads, die ich sehr angenehm finde. Meine geschwollenen Augenpartien unter den Augen wurden zusehens weniger! Ich bestellte mir direkt auch noch den Drink dazu, damit ich von innen was zusätzlich tun kann. Einfach genial! Probiere es auch einfach mal aus, solltest du noch nichts anderes gefunden haben gegen deine Tränensäcke oder Augenringe.
LG haenschengross