Hoffe auf ein Geburtstagsgeschenk....Herzklopfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 15.11.10 - 20:01 Uhr

Nabend Mädels,
also ich bin grad total hin und her gerissen.
Bin heute ES+13/14 und hab Mittwoch NMT...leider sahen die Persona Test (Orakel) verdammt nach Mens aus...also nur ne leichte LH Linie..der SST 10ner (so ein billig Ding) hatte zwar nen Schatten aber das haben die ja oft.
Dann hatte ich heute bißchen Brustspannen übern Tag und Kopfweh...und richtig dolles UL ziehen so wie wenn die Mens kommt oder da ist.
Naja heut Abend hab ich dann nen Persona gemacht und der hatte im vergleich zu dem heut morgen eine viel deutlichere linie. Und die 20ger Best-2 SSTs aus der Apotheke hatte alle 3 ne Linie...nicht deutlich aber auch sichtbar ohne zu starren. Hab das Gefühl bekomme ne Blasenentzündung...kann sowas ein Ergebnis verfälschen ? Und warum ist es heut abend deutlicher als heut morgen mit Morgenurin!?Kann das sein?
Hab morgen Geburtstag und ein positiver SST wäre jawohl die Krönung!!!!!!
LG

Beitrag von schwazblau 15.11.10 - 20:14 Uhr

Is ja lustich... ich hab morgen auch Geb. und warte ebenfalls auf die nichterscheinende Mens...bin bei ZT 26 (1.NMT),werde aber vor Do.(29 ZT) nicht testen,wenn ich es schaffe,da mein Zyklus zwischen 26 u.29 Tage ist.Mir is auch irgendwie doof,ich schieb aber zur Zeit alles auf die gute alte PMS ...so mach ich mich verrückt.
Mal sehn,was bei Dir noch wird,wir könnten ja berichten...#winke

Beitrag von schwazblau 15.11.10 - 20:15 Uhr

wollt sagen,so mach ich mich NICHT verrückt...

Beitrag von maisons2010 15.11.10 - 20:28 Uhr

Oh man ich drück dir die daumen!
das verrückt machen kenne ich!
LG

Beitrag von babymouse 15.11.10 - 20:36 Uhr

hi mädls.ich drücke euch beiden auf alle fälle die daumen das es mit dem geb.geschenk klappt;-)
grüßle

Beitrag von maisons2010 15.11.10 - 20:40 Uhr

Danke Danke!!!!hoffentlich ist bald morgen früh...