Größe Baby in SSW 17+18

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 15.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo...

leider hat mein frauendoc letzte woche keine messung vorgenommen, sondern nur kurz geschaut ob das herz schlägt... dabei würde mich echt mal interessieren wie groß mein baby in mir schon ist...

oder kennt ihr ein paar internetseiten wo ich schauen kann die über die 12 woche hinaus gehen...

würde mich über antworten freuen...

Beitrag von sarichen 15.11.10 - 20:06 Uhr

laut meinem schwangerschaftsverlauf vom fa - sollten die kleinen in der 17.ssw ca. 10,6cm und in der 18.ssw ca. 12,0cm groß sein

Beitrag von sylter-welle 15.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

schau mal hier unter dem Link kannst du die einzelnen Wochen anklicken. Dann kannst du immer sehen, was dein Baby schon alles kann und macht und auch die Länge und das Gewicht ist angegeben.

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy;jsessionid=521E1D5B771374A6560F7676100D5FDE.el47

Gruß sylter-welle

Beitrag von simone2622010 15.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo

Gib mal bei google Schwangerschaftskalender ein da gibt es dan mehrere Seiten di dir da auskunft geben .

Lg

Beitrag von himbeerstein 15.11.10 - 20:10 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von chrija 15.11.10 - 20:21 Uhr

vielen dank für die vielen antworten
werde dann man lesen :-)