Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo

Soll man den Frauenmanteltee sofort absetzen sobald man ss ist?
Hab sowas im Hinterkopf.

lg

Beitrag von ohzwl81 15.11.10 - 20:08 Uhr

Huhu,

hab den Tee auch getrunken bis NMT - 1 .

Habe ihn danach abgesetzt, soll nicht gut sein in der ss...

LG

#winke

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 20:08 Uhr

ok danke.nur zur vorsicht#winke

Beitrag von sandyspatz 15.11.10 - 20:35 Uhr

Hab ich auch gelesen. Den soll man nur eine Zyklushälfte trinken, soviel ich weiß.

Drück Dir die Daumen #klee