So ein appetit auf Johannesbeeren :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 15.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo liebe Kugelis...

sagt mal wisst ihr ob das in dieser jahreszeit rote Johannesbeeren gibt??#mampf#mampf
Ich habe so grossen appetit drauf??

LG Tuana

Beitrag von die-caro 15.11.10 - 20:06 Uhr

Eingefroren bekommst du auf jedenfall welche #winke

guten Hunger

Beitrag von himbeerstein 15.11.10 - 20:09 Uhr

Bei mir sind es Himbeeren #rofl

Schau mal bei Edeka, die haben alles. Allerdings auch recht teuer #schwitz

Beitrag von nici20285 15.11.10 - 20:22 Uhr

Also wir haben hier so nen reinen gemüse und obsthandel das gibt es des immer aber halt teuer oder edeka

Beitrag von alice_t 15.11.10 - 20:41 Uhr

also ich hätt noch tiefgefrorenen aus meinem Garten....

Vg,
Alice