ELSS wann is der beste zeitpunkt zum weiter üben...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von buffy28 15.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich hatte am 24.9.10 eine ELSS in der 8.woche #kerze die in ner not op geendet is aber ohne das er entfernt werden musste..und leider am 6.10.10 erneut noch mal weil sie einen rest übersehen haben...
würd gern ma wissen wielang man warten sollte bis man wieder anfangen kann zu üben..

glg eure buffy 28

Beitrag von stella6984 15.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo

Erstmal es tut mir sehr leid das du das auch mit machen musstest. Ich hatte am 19.10 eine ELSS. Mein FA meinte so 2-3 Monate sollte man nicht schwanger werden. Er meinte aber auch wenn es passieren sollte dann wäre es auch kein Drama.

Ich drück dir die daumen das es bald wieder klappt.



glg

Stella

Beitrag von ina175 15.11.10 - 22:05 Uhr

#liebdrueck Tut mir leid...

Ich hatte im Januar 2006 eine ELSS. Wir haben danach die empfohlenen 3 Zyklen abgewartet. Mein Körper zeigte mir mit dem letzten Zyklus (28 Tage) das er bereit ist. Vorher waren es weit über 30 Tage.

Studien haben ergeben, dass Frauen die in den ersten 3 Monaten danach wieder ss wurden eher eine FG erlitten haben. Wir wollten es nicht riskieren und ich bin dann im Mai 2006 gleich wieder ss geworden und es war alles gut. Unser Sonnenschein wird im Januar 4 #verliebt

Wünsche euch alles Gute und eine baldige gesunde ss.

LG, Ina

Beitrag von buzzfuzz 16.11.10 - 20:38 Uhr

hallo

das tut mir leid:-(

Ich hatte Im Dezember 2003 eine ELSS in der 7ssw.Dabei wurde mein linker EL teil entfernt.Ich wurde am 11.12op und direkt blutungen gehabt,aber nciht viel da fast keine gebährmutterschleimhaut da war und am 14.12
meine erste mens.
Ich habe im Januar 2010(20.1) meine 2te mens gehabt,mit der ich das üben wieder begann.Da ja links nichts mehr passieren konnte.

Am 1.8 habe ich dann positiv getestet. im 8Zyklus(7Übungszyklus)
Und es ist bis jetzt alles gut und habe bald endlich halbzeit.

Ich wünsche dir,dass du alles gut verarbeitest und du bald wieder einen positiven test in der hand hälst und alles gut wird.

diana