Darmbewegungen !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 15.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo !!

Ich wollte mal fragen wieso man die angeblichen Darmbewegungen nur in der Schwangerschaft merkt..ich müsste das doch auch spüren wenn ich nicht schwanger bin#kratz

Und wieso fühlen sich diese darmbewegungen an wie ein leichtes boxen #kratz

Und wer sagt überhaupt das es Darmbewegungen sind und nicht das Baby ?#kratz

LG

Beitrag von roxy262 15.11.10 - 20:49 Uhr

es kann nicht das baby sein da es in der 11.ssw gerade mal 4,1cm gross ist und 7gramm!!!!! wiegt...

wie sollen diese 7gramm denn bitte merkbar treten können???????

Beitrag von roxy262 15.11.10 - 20:49 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

hier noch der link dazu!