Hermes Frage-wie aktuell ist der online Nachf. service?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 15.11.10 - 20:15 Uhr

also ich hab fretag 4 Pakete verschickt- und im netz ist immernoch nichts sichtbar.

ist das normal?

Beitrag von thalia.81 15.11.10 - 20:27 Uhr

war bei mir neulich auch so.

selbst als das Päckchen beim Empfänger eintraf, war es laut Hermes noch im Paketshop #kratz

Beitrag von blaufire 15.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

wenn ich die Packet Freitags bei Hermes abgebe liegen sie noch bis Montagmittag im Laden und werden dann erst abgeholt.

So bringe ich meine Sonntagabend oder Montagmorgen weg. Bei uns ist der Hermes Shop mit in einer Tankstelle vier Häuser unter uns.

LG Katharina

Beitrag von gbmaintal 15.11.10 - 20:38 Uhr

Hey


jetzt steht da, die Sendung uwrde am Paketshop abgeholt.
Heute gegen Mittag.
Also ist doch alles bestens.
Hermes ist halt manchmal arg hinterher mit dem Onlinestatus.
Hab ich dir ja schon geschrieben.

GLG Gabi #liebdrueck

Beitrag von kaltesherz0907 15.11.10 - 20:48 Uhr

ja, ne andere Käuferin schrieb mich eben auch an.- und ist genervt.- aber mehr als die nr geben kann ich ja nicht :-( udn wen da nix drinsteht umso blöder.....

Beitrag von gbmaintal 15.11.10 - 21:12 Uhr

Hey

mach dich locker. #liebdrueck
Jetzt steht ja was drin, das liegt eben mal wieder an Hermes, da kannst du ja nichts dafür.

Gestern stand z.B. ganz lange drin, daß alle Pakete zugestellt wurden #klatsch

Aber das man da nachfragt und unruhig wird, bei dem was hier alles so im Marktplatz abgeht, das musst du dann auch verstehen.
Mann kommt ja nur durch Fragen weiter. #liebdrueck

Geb dir dann sofort Bescheid, wenn es da ist.

GLG Gabi