Hat ein Kind von Euren evtl. Ptosis?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 15.11.10 - 20:16 Uhr

Ich hätte dazu mal eine Frage.

Danke

Beitrag von heimchen82 15.11.10 - 20:41 Uhr

Das nicht, aber ich arbeite beim Augenarzt.... Vielleicht kann ich Dir ja helfen?!?

LG, Jenny

Beitrag von a79 15.11.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

betrifft die Frage Dich und Deine Kinder? -Deine beiden Kleinen sehen nicht so aus, als hätte eines eine Ptosis...
Aber Du kannst gerne Fragen -ich bin gelernte Orthoptistin- vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

LG

Andrea