Zu kurze 2.ZH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,ich bin heute ES+11 und heute kam leider auch die periode:-[.Ist das normal so eine kurze 2.ZH?Habe diesen monat Clomifen genommen hat daswas damit zu tuen?LG

Beitrag von sparla 15.11.10 - 20:18 Uhr

Hi,bis 10 Tage ist noch ok drunter solltest du zum Onkel Doctor..
Sparla

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 20:20 Uhr

O.k. danke.LG

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:08 Uhr

Hi,

nein, mit Es+11 ist es noch normal. Trotzdem solltest du dich mal mit deinem FA unterhalten. Du hast schon ein paar Zyklen hinter dir, oder?

Viel Glück, mamutsch#klee