Womit testet man nach NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin heute NMT+1 und traue mich überhaupt nicht zu testen. Habe mir jetzt aber das kommende Wochenende als Ultimatum gesetzt (länger macht mein Freund das Warten auch nicht mehr mit)...
Was für einen Test nimmt man denn am besten wenn man den NMT schon hinter sich hat??

Drücke allen hibbelnden ganz viel Glück und Mut zu testen... #hicks

Liebe Grüße

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 20:20 Uhr

hm.... meinte natürlich: Wünsche allen Hibbelnden ganz viel Glück und Mut zu testen...."
Mensch, ich bin echt völlig dadurch
#klatsch

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.11.10 - 20:27 Uhr

Jeder Test sollte jetzt anschlagen, egal welche Sensitivität.
CB Digital und Pregnafix sind am liebsten hier;-)

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:10 Uhr

Hi,

das klingt doch schon mal vielversprechend.
Egal welchen du nimmst. Alle sollten anzeigen.

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!#klee#pro

Lg, mamutsch#blume

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 21:13 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 21:17 Uhr

Noch ne doofe Frage.... gibts die in der Apotheke oder im Supermarkt, Schlecker, DM??

Beitrag von milchreis84 15.11.10 - 21:18 Uhr

Sowohl als auch, viel Glück!!!!!!!!!!!!!