Kilos

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lc1 15.11.10 - 20:22 Uhr

Hey Ihr Lieben,
was würdet ihr sagen: 1,62 cm und um die 59 Kilo, ist das zuviel?

Lg Lc1

Beitrag von angiemaus_n 15.11.10 - 20:26 Uhr

hallo.

finde das ok. bei der größe. bin nur 154cm und hab momentan 66kg

lg angie

Beitrag von lc1 15.11.10 - 20:30 Uhr

Ok...bin immer am überlegen, ob ich etwas Diät machen sollte, oder ob es wirklich ok ist.
Hab grad gesehen, du hast auch drei Kinder?

Lg

Beitrag von angiemaus_n 16.11.10 - 11:40 Uhr

mir selber gehören aber nur zwei kinder. und zwar zwillinge. tim ist mein stiefsohn.

lg angie

Beitrag von sami.flower 15.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich finde das Gewicht bei der Größe absolut ok!

Lg Kathi

Beitrag von lulu2003 15.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

nein, find ich völlig ok so.

LG
Sandra

Beitrag von gruene-hexe 16.11.10 - 09:06 Uhr

Nein, dass ist nicht zu viel. Es ist im "gesunden" Bereich.
Wenn man sich jetzt noch damit wohl fühlt passts ja :-)