mein 1. arbeitstag :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von verzweifelte04 15.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

also mein erster arbeitstag fing schon beschissen an.. erst hab ich die nacht nur 3 mal ca. 15 min geschlafen - also hundemüde...

nicht mal 5 min in der arbeit werd ich von ner kollegin grundlos blöd angschnauzt - habs natürlich sofort dem chef und betriebsrat gemeldet.. ich weiß ned, wollte sie, dass ich weine und gleich wieder heimfahr..

keine ahnung, gestört einfach...

naja, das gespräch mit meinem chef war auch ned grad gut.. musste viel weinen, weil es 2 blöde leute in der abteilung gibt, die voll auf mir rumhaken.. und irgendwie jeder tut, als wär der tod meines sohnes, ne frühe fehlgeburt, das müsste ich ja schon verkraftet haben..

mal sehen was der 2. tag bringt.

lg
Claudia

Beitrag von plumps2011 15.11.10 - 20:38 Uhr

och mensch das tut mir leid. Meine arbeitskollegen waren total lieb und nett zu mir. Klar habe ich auch bei einigen gemerkt das sie hinter dem rücken reden, aber das hat man ja überall.

Lass dich nicht unterkriegen. Kraft #paket für dich

Beitrag von onlineengel 15.11.10 - 21:22 Uhr

Fühl Dich mal ganz doll #liebdrueck

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage

Gruß
vom Engel mit #stern

Beitrag von stella6984 15.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo Claudia,

Mensch das tut mir leid. Manche haben einfach kein feingefühl aber so ist das leider hab ich heute auch mal wieder erfahren dürfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.



glg

Stella