Osteopathie...Erstverschlimmerung?

Hallo Urbianerinnen
Wir waren heute mit unserem Kleinen (10 Wochen) beim Osteopath und nun sitze ich hier, mir kullern die Tränen, bin fix und fertig...
und habe Schuldgefühle, warum ich/wir dass unserem Kleinen angetan haben#schmoll.

Die Osteo hat eine Verspannung im Nacken, sowie Verkürzung des nackenmuskels festgestellt...
...und nun...so schlimm und viel hat unser Goldschatz noch NIE geschrien und geweint...es war fürchterlich!

Hab natürlich gleich versucht die Osteopathin zu erreichen, wir waren aber wohl um 13h die letzten Pat. für sie und die Praxis war dann zu.

Habt ihr schon von so einer Erstverschlimmerung gehört? Wie lang hält sowas an?

Mach mir solche Gedanken..

Danke Laura#schmoll

1

ja, das kann gut sein und ist auch ein zeichen dafür, dass es angeschlagen hat #pro

kann morgen wieder gut sein, kann auch ein paar tage anhalten, aber dann wird es besser!

kann auch sein, dass er etwas mehr milch braucht.

alles gute für euch! #herzlich

2

danke für deine Antwort.:-)
Das tut gut zu hören.
Die Osteop. gab uns einen erneten Termin für nächste Woche, weil sie meinte, damit
sei es wohl noch nicht getan...sollen wir wirklich nochmal hin???

3

auf jeden fall weiter machen - osteopathie bewirkt kleine wunder!
hat sie euch nicht darüber aufgeklärt, dass es erstmal schlimm werden kann?
wir haben seinerzeit ein merkblatt bekommen.

4

Hallo,

als wir zum ersten mal beim Osteopathen waren (unser Mäuschen hatte auch Verspannungen im Nacken) hat er uns drauf hingewiesen, dass wir die ersten Tagen mit viel "Geschrei" rechnen können. Das ist ganz normal.

Wir mussten auch noch ein paar mal hin...aber seit den Besuchen ist es vieel besser geworden. Unser Mäuschen ist viel entspannter und ausgelichener-kein Vergleich zu vorher !!!

Geh aufjedenfall hin, die Behandlungen haben bei uns Wunder bewirkt #huepf

lunait

5

vielen dank...#blume
du machst mir mut.