(silopo) aber es muss raus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 15.11.10 - 20:29 Uhr

bin heut am 19. ZT und seit dem 12. mach ich ovus... bisher kein einziger positiv.

ZV auch nichts...
MS zum ersten mal gestern rechts, heute auch wieder rechts, seit ein paar stunden nur noch links und stärker...

ZV bis jetzt nichts...

hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

Beitrag von crazywoman-23 15.11.10 - 20:36 Uhr

hi

könnte ein ES anlauf sein ich drück dir die #pro#pro

das dein #ei bald hüpft

Lg jessy

Beitrag von ju.ra. 15.11.10 - 20:40 Uhr

meinst du gestern war er noch nicht?? kann ich noch hoffen das er kommt....

das ist so verwirrend... #kratz

Beitrag von bambi4486 15.11.10 - 20:53 Uhr

hallo

mach dir keine sorgen, ich hab meinen meist so um den 21. Zt. wird schon noch kommen. und laut MS steht er vor der tür ;-)

viel glück

bambi