muss ich angst haben ?

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von densy 15.11.10 - 20:30 Uhr

mein ex stalkt mich schon eine weile .
heute hatte ich pot. nur die tietelseite der bildzeitung . von wegen das ein mann das haus in die luft gejagt hatt weil sich seine frau hatt scheiden lassen wollen.
muss ich nu angst haben ?

verdammt ich glaub die hab ich schon .#zitter#zitter#zitter

Beitrag von babylove05 15.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo

falls du kein fake bist und echt angst hast meld dic bitte beim Weissen Ring .... die sind auf solche dinge spezialisiert

Falls du ein Fake bist sollte man damit nicht rum spassen und ist absoulut scheisse ....

Lg Martina

Beitrag von teufelchen1969 15.11.10 - 23:40 Uhr

hallo Slalken ist in Deutschland eine strafrechtlicher bestand wie schon meine Vorgängerin sagte gehe zum weißen ring oder wenn du definitive beweise hast kannst du auch zur Polizei gehen

Beitrag von windsbraut69 16.11.10 - 07:47 Uhr

Ich würde aus dem direkten Umfeld der Tanke wegziehen!

Sorry, aber so richtig ernst kann man Deine Beiträg nicht nehmen.

Gruß,

W

Beitrag von densy 16.11.10 - 18:53 Uhr

dann lass es doch !!!
du musst mich nicht ernst nehmen!
hoffendlich nimmt man dich ernst wenn du ein problem bzw angs hast !