Freitag Eisbährchen TF, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwesters2003 15.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
war jetzt schon 2 mal außerhalb der Reihe in der Kiwu, weil ich zu wenig stimuliert habe für den Kryo TF, die Follikel sind nur 16 und 18mm groß gewesen, doch die Hormone stimmen, habe grad den ES ausgelöst.
Am Donnerstag wird aufgetaut, wenn alles klappt ist am Freitag dann endlich TF.

Drücke allen andern auch ganz fest die Daumen

LG Inez

Beitrag von kaki1980 15.11.10 - 22:00 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Freitag!! Bei mir dauerts noch bis Mitte Dezember bis meine Krümmel bei mir einziehen. Bin grad mitten in der Zyklusregulierung damit es dieses Jahr noch klappt mit dem Einzug. Ohne Regulierung hätt ich einen 35 Tage Zyklus und dann wäre Weihnachten Einzug....aber da ist die Praxis ja geschlossen #schmoll

Also Dir viel Glück und eine entspannte WS ... vielleicht hast Du bald ein schönes Weihnachts#paket #niko

LG #winke