6 Tage überfällig 2 Tests negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie19 15.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo alle zusammen bin neu hier und weiss nicht ob ich hier un den richtigem Forum bin für mein Problem
Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig und hab schon zwei Tests gemacht beide negativ. Vor 2 Monaten hab ich die Pille abgesezt deswegen weiß ich nicht so recht was los ich
Meine Symptome:
Manchmal leichtes ziehen im Bauch
Sehr müde
Rückenschmertzen
Viel Hunger
Und ein etwas dickerer weisser Ausfluss hatte das nach nie
Ich hatte meine letzte Periode am 12/10 6 Tage lang und sehr stark was ungewöhnlich ist hatte das auch noch nie.
Weiß jemand Rat
Bin dankbar über jede Antwort
MfG sandra

Beitrag von shadow-91 15.11.10 - 20:37 Uhr

Huhu,

das kann davon komen weil du die Pille abgesetzt hast.
Da braucht der Körper bis zu ein Jahr bis sich der Zyklus eingependelt hat.

Nach dem ich die Pille abgesetzt hatte, war bei mir auch alles durcheinander, mein Zyklus ging immer so um die 56 Tage.


LG Stephie 33+3

Beitrag von gundi2000 15.11.10 - 20:38 Uhr

hallo,

es kann sein das sich deine Periode durch das absetzen der Pille nur verschiebt, war bei mir auch so und die anzeichen die du beschreibst können auch für die Periode gelten.

Und das du die Periode stärker hattest als normal, ist auch in Ordnung für das absetzen der Pille. Ich würde jetzt noch ein bisschen warten und dann siehst du es ob sie einsetzt oder nicht. Wenn nicht würd ich in ein paar Tagen noch einen Test machen ;-)

lg und viel Erfolg
Gudrun #ei28+1

Beitrag von trixie19 15.11.10 - 20:57 Uhr

Also nach absetzen der Pille kamm meine Periode normal 3 Tage nach dem Monat ohne Pille Kamm sie genau auf dem errechneten Termin nur stärker und 6 Tage lang. Und jetzt bleibt sie aus ich muss noch dazu sagen, dass mein lebenspartner und ich Ann allen frurtbaren Tagen Geschlechtsverkehr hatten
Wie gesagt bin echt ratlos
Ich wer ja schon zum Arzt gegangen nur leider muss ich morgens arbeiten und nachmittags sind die alle im Streik hier in luxembourg

Beitrag von gundi2000 15.11.10 - 21:05 Uhr

hmm... ich wurde bei unserem ersten Kind auch gleich nach absetzen der Pille schwanger, mein FA meinte aber das ist sehr ungewöhnlich, ich würde echt noch warten, denn selbst wenn du jetzt schon zum arzt gehst, kann er wahrscheinlich noch keine ss erkennen.
Aber ich denke das sie beim ersten mal deshalb noch pünktlich kam weil die pille noch gewirkt hat, aber ich drück dir trotzdem die Daumen :-)

lg
Gudrun

Beitrag von trixie19 15.11.10 - 23:16 Uhr

Danke ich würd mich so freuen ich nehm mir auf jeden Fall morgen ein Termin beim arzt mal sehn was er sagt ichdank euch allen

Beitrag von lisha7 16.11.10 - 05:50 Uhr

ich würde mal behaupten es kommt auch drauf an wann du #sex
"normal" müsste dein ES um den 26. gewesen sein.
also ich hab auch anfang august die pille abgesetzt und hatte meine letzte periode am 12.10 & bin heute 5+0.

Beitrag von trixie19 16.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo was heisst den 5+0????