SILOPO =D witzig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 20:39 Uhr

So mädels hatte di mein ES und mittwoch bin ich shoppen gefahren und hab nen echten storch gesehen#schock was meint ihr hat es was zu bedeutet???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG und einen schönen abend noch#winke

Beitrag von bambi4486 15.11.10 - 20:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

dann hätte ich schon 1000 kinder. da fliegen fast täglich störche vorbei!
trotzdem viel #klee wünsch ich dir!

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 20:42 Uhr

Ja aber ist das erstemal das ich einen sehe ausser im zoo#rofl

Beitrag von ju.ra. 15.11.10 - 20:41 Uhr

ich hatte vllt. gestern meinen ES (oder aber jetzt kommend) und bin gestern fast kopfüber in ein reise-babybett gestolpert....

ich hoffe auch auf ein zeichen #rofl

dein zeichen ist aber auch super!!!! #klee

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 20:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das ist auch nicht schlecht#sonne

Beitrag von sunnyjessi 15.11.10 - 20:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Also wenn es was zu bedeuten hatte, sag mir bescheid, dann sucvhe ich mir och nen Storch nach´m ES. #schein

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 20:43 Uhr

ja gib mir noch 9tage zeit dann sag ich dir bescheid;-)

Beitrag von sunnyjessi 15.11.10 - 20:45 Uhr

Ok, ich warte auf deine Nachricht!!! ;-)

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 20:49 Uhr

Hey, das mit dem Storch kann echt gut sein.

Es war einmal ein Spätsommer im Jahre 2002...
als Moni (ich :-D) mit ihrer Familie auf der Terasse Kaffee getrunken hat.
Auf einemal flog eine Storchenfamilie über sie hinweg. Mama, Papa und zwei Junge. WOW. Sah schon geil aus. #sonne

Und siehe da, im Oktober hats geschnaggelt. #huepf

Und dieses Jahr hätt ich fast einen Storch überfahren.
Aber nur FAST. ;-)

Na da wolln wir ma sehen was das zu bedeuten hatte. *lol* #rofl

LG und allen viel Glück, ob mit oder ohne Storch.
moni

Beitrag von feroza 15.11.10 - 20:47 Uhr

ich hoffe, der Storch hat keine Verhütungsmittel beim shoppen gekauft??!!

#rofl#rofl

Ich hab letzte Tage in ein Zwillingskinderwagen geschaut,
hoffe es werden jetzt mindestens 2!!
:-p

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 20:49 Uhr

Ich hoffe es ja auch nicht:-[