Was zu Weihnachten schenken - Mädchen 1 1/2 Jahre...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rikkiana 15.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo!

Mir fällt einfach nichts ein, was man meiner Tochter schenken könnte... Nicht nur das ich selbst nicht weiß, was sie von uns bekommen soll - die Großeltern fragen auch ständig was sie ihr kaufen könnten...
Für meinen Sohn weiß ich schon einiges, denn er sagt mittlerweile was er sich wünscht.

Was fällt euch denn ein für ein 1 1/2 jähriges Mädel????????

LG Rikkiana

Beitrag von hippogreif 15.11.10 - 21:25 Uhr

Was mir jetzt so einfallen würde:
- Schlitten
- Puppe
- Puppenwagen
- Lego Duplo
- Steckhaus, evtl. das mit den zusätzlichen Schlüsseln, ich glaube, sowas lieben alle Kinder in de Alte
- Bücher (davon kann man nie genug haben!)
- Jahreskarte für Zoo, Wildpark, Kurs für eine Kinder-Schwimmgruppe, etc.
- Zaubermahlbrett
- Bobbycar
- Laufrad oder Dreirad
- Kugelbahn
- Kindermusikinstrumente-Set
- Bundstifte, Knete, Kreide, Seifenblasen

Was dabei? :-)

Beitrag von rikkiana 15.11.10 - 21:28 Uhr

#pro#pro#pro

Danke!!!

Beitrag von choclatchip 15.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

spontan fällt mir Little People ein, hat meine Kleine mit knapp über einem jahr damals zu Weihnachten bekommen ( die Stadtvilla und das Flugzeug )

Aqua doodle, Lego duplo, Playmo 1-2-3 ( das war bei uns immer der Renner als sie noch kleiner waren ), Schleich Tiere ( meine Mädels stehen total auf Pferde ), Rody Hüpfpferd, Hipp Hopp Zebra, Puppe und Puppenwagen oder Puppenbuggy dazu!

Hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben #schein!

LG Kathrin #sonne

Beitrag von loonis 16.11.10 - 08:38 Uhr




Puky Wutsch
Haba Kullerei
123 Playmo
Aqua Doodle
erste Greifpuzzle
schöne Bücher
Puppe ...wir haben z.Bsp. die Haba Lilli
das Steckspiel ist toll:

http://www.amazon.de/QA4190-Quercetti-4190-Fantacolor-Junior/dp/B0002MOJ62/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289893065&sr=8-2


LG Kerstin

Beitrag von cocojumbo 16.11.10 - 10:36 Uhr

Hello Kitty Spielküche (bei Mytoys für 9,99) Aqua doodle, PlayBig Steine, Hipp Hopp Zebra, Little People Autogarage, Puppenwagen von Minikiss, Sitzgruppe fürs Kinderzimmer, ein Fahrzeug z. B. Pukywutsch, Cd´s, Bücher, Kugelbahn, Rutsche, Kassettenrecorder.. Ich könnte dran bleiben mit Einkaufen

Beitrag von rala70 16.11.10 - 12:11 Uhr

Meine Tochter bekommt von uns ein Bällchenbad und den Lego Duplo Bauernhof. Dazu gibt es noch die kleine Raupe Nimmersatt und eine CD mit Kinderliedern. Von der Oma gibt es einen Puppenwagen und von der anderen Oma den Pferdestall von Lego Duplo.

LG

Beitrag von zahnweh 16.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

- Kugelbahn von Nic (oder unverschluckbar großen Teilen)
- Holzpuzzle
- schönes Kleid (meine 3jährige freut sich sehr über Kleidung. Besonders wenn sie von Oma/Opa kommt)
- Bobby Car
- Bücher (wieso weshalb warum junior und viele andere)