KIDS 2011

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tf-87 15.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben #winke ,

wir möchten gerne alle die #herzlichlich einladen, die sich entschlossen haben nächstes Jahr ein Baby zu bekommen oder vielleicht auch schon das glück haben schwanger zu sein und somit ihr Baby nächstes Jahr zu Welt bringen #ei.

Wir möchten diese schöne und vielleicht auch schwierige Zeit hier im Club zusammen verbringen, uns dabei Austauschen und gegenseitig helfen wenn es mal eine schwierige zeit ist.

Ganz herzlich möchten wir euch einladen, dort Mitglied zu werden.
http://www.urbia.de/club/KIDS+2011

Vielleicht bis bald im Club #winke

Liebe Grüße
Tanja & Nicole

Beitrag von man man 15.11.10 - 21:41 Uhr

Lieber Userin, hier ist man UNGEPLANT ss und wenn man sich ein bisschen mit dem Forum hier auseinander setzt das will mit Sicherheit keiner in die Gruppe. Du bist also sowas von falsch hier. Sorry.

Beitrag von tf-87 15.11.10 - 21:44 Uhr

>Sorry

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 23:19 Uhr

hehe, ich msste wirklich lachen..es passiert aber du bist hier sowas von daneben..

klar, die babys kommen zur Welt aber die Damen haben andere sorgen...

viel glück für euren Club

Beitrag von tf-87 16.11.10 - 09:16 Uhr

wie schon erwähnt habe ich mich entschuldigt!!! #schmoll

@ Urbiateam, bitte löscht diesen Theard!!!! #winke