War heute beim FA silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 15.11.10 - 20:45 Uhr

Huhu Mädels,

bin heute früh beim FA gewesen.
Is zum Glück alles in Ordnung mit dem Würmchen.#verliebt
Und ich hatte solche Sorgen.
Hab ein supi US bekommen.In DIN a 4.(der kleine Drucker war kaputt:-) )
Krümel hat ne Größe von 3,45cm.
Liebe Grüße und Danke das ich mich letztens mal ausjammern durfte.
Lee+#ei 10+1

Beitrag von blume333 15.11.10 - 20:48 Uhr

Hey,#winke
herzlichen glückwunsch....#huepf
schön,dass alles i.O ist...#verliebt
bin 9+3...habe erst 13.12. wieder Termin..:-(
alles gute für euch...#sonne
LG Blume 10.ssw#ei

Beitrag von kiddi26 15.11.10 - 20:49 Uhr

Huhu... wo ist das tolle U bild???#winke#ole
LG kiddi 9 ssw mit termin am freitag, und schon sau gespannt