Einnistungsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamburggirl84 15.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo Leute,
heute hätte ich theoretisch meine Einnistung. Hatte heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib und am Tage leichtes Ziehen in der Brust. Kann das ein Anzeichen dafür sein?
LG

Beitrag von hexla1 15.11.10 - 21:00 Uhr

hallo,
ja kann ein zeichen sein.
wünsche dir ganz viel glück #verliebt
VG

Beitrag von tritratrullalala 15.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo,
ich glaube es ist eher ein Anzeichen dafür, dass du schwer hibbelst. ;-)

LG;
Trulli

Beitrag von milchreis84 15.11.10 - 21:12 Uhr

Tja, das ist schwer zu sagen, einerseits kann es sein, andererseits...!! Das ist immer so blöd zu sagen. Warte einfach ab, was anderes kann man einfach nicht machen.

Trotzdem alles Gute!!!!!!!!!!