Frage zur Mamabutterfly Tragejacke...wie anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiki290976 15.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für die Manduca die Mamabutterfly Fleecetragejacke gekauft und bin echt super begeistert #pro.

Allerdings zieht man die so wie ich das sehe über den Kopf an und das gibt natürlich ordentlich Geschrei bei meinem kleinen Sohn. Ist ja auch verständlich, der Arme denkt vermutlich, er kriegt einen Sack über den Kopf gestülpt. Sobald ich die Jacke richtig an habe und sein Köpfchen durch die Öffnung der Jacke guckt, ist alles wieder gut, aber bis dahin bin ich schon nassgeschwitzt#schwitz

Ich mach doch bestimmt was falsch, oder? Die Dinger sind so gut und haben einen guten Ruf. Hab auch schon oft hier im Forum gelesen, dass diese Tragejacke genutzt wird.

Habt ihr Tipps, wie ich sie einfacher anbekommt, ohne dass mein Kleiner Angst hat?

Nutze die Jacke im Zusammenhang mit der Manduca.

LG
Kiki mit Klein-Mattis (3,5 Monate)