Heute NMT und nun ist mir richtig ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 20:51 Uhr

Guten Abend,

ich hätte heute meine Tage bekommen sollen/ müssen/ dürfen :-)
Aber es sieht nicht danach aus das die heute noch kommen, keine Pickel keine U-Leibs ziehen oder Ausflüß - sorry-

Nun ist mir soooooooooooo schlecht habe das Gefühl als ob ich gleich -k++++ müsste. Habe erst gedacjht das es Hunger sei, etwas gegessen auch für 10min besser, aber nun ...

Habe diesmal kein ZB geführt. Bin eigentlich auch gar nicht so hippellich wie die anderen Mal davor. Weiß das wir fast keine GV haten diesen Monat. (Viel sreß und ich arbeite wieder mehr habe Schichtdienst)....

Wem geht es genau so?

Danke fürs #bla

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:03 Uhr

hi,

na dann wünsche ich dir viel Glück! hast du schon getestet?

lg, mamutsch#klee

Beitrag von dicke80 15.11.10 - 21:11 Uhr

Nein das habe ich noch nicht, werde ich auch nicht vor Mittwoch machen...

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:30 Uhr

das ist gut...ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Anzeichen schöne Vorboten sind! Sag Bescheid, wenn du dich getraut hast!#zitter

Liebe Grüße, mamutsch!#klee

Beitrag von janina2604 15.11.10 - 21:04 Uhr

Testen?