Morgen ist es soweit:-(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von heaven2 15.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Ich bin schon ganz nervös!

Bringe morgen meine Mama ins Spital!
Nicht in unserer Stadt, 70 km entfernt!

Da dort die Spezialisten sind!

Bei meiner Mama, sie ist 49, haben sie am Cd im August einen strahlenförmigen Schatten gefunden!

Im Cd vom November ist er gleich groß oder gewachsen, das kann man schlecht aus dern Unterlagen raus lesen!

Meine Mama muss eine Lungenspiegelung machen!


Der Doc meinte es gibt 3 Möglichkeiten was es sein kann!

Eine harmlose Entzündung, Tuberkulose oder ein Tumor!

Ich bin traurig!

#schmoll

Beitrag von myimmortal1977 15.11.10 - 23:44 Uhr

Ich drücke beide Daumen, dass es nichts bösartiges ist!!!!

Tuberkulose kann man heilen!!!

Eine Vernarbung einer Entzündung wäre das Beste!!!!

#sonne Janette

Beitrag von heaven2 16.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Mal sehen was es ist, sie hatte heute schon einige Untersuchungen!

#herzlich

Beitrag von ciocia 16.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

da meine Mutter vor vielen Jahren Brustkrebs hatte, gab es bei ihr ähnlichen Verdacht. Stell dir vor, man wollte ihr sofort die Chemotherapie verabreichen ohne vorherige genaue Untersuchung. Die Ärzte hatten auch Röntgenbilder zur Hand. Áuf den den Lungen waren Schatten zu sehen. Trotzdem wollte meine Ma es nicht und hat sich bei uns in der Klinik (vorher in Heidelberg) eine Gewebeprobe entnehmen lassen. Und? Entwarnung! Es waren nur Rückstände nach einer Lungenentzündung oder so. Da muss man wirklich erstmal abwarten, auf der Lunge kann sich so viel ablagern.

viel Glück

Beitrag von heaven2 16.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo danke für deine Antwort!

Ja meine Mam hat morgen auch eine Lungenspiegelung!

Leider meinte der Arzt, an diese Stelle bei ihr, würden sie mit der Spiegelung nicht hin kommen!

Mal sehen wie es weiter geht!

Im Jänner hatte sie eine Lungenentzündung, vll kommt es daher!#herzlich