BT nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enila82 15.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
hatte am 8.11 meine erste IUI. Mein FA hat mir gar keinen weiteren Termin mehr gegeben, nur ne Überweisung für die KIWU falls es nicht klappt. :-(
Hab heute mal angerufen und nach nem BT gefragt, und siehe da, ich soll Fr kommen. Wär dann IUI+11. Ist doch ausreichend für BT, oder?
Das Ergebniss bekomm ich dann ja sicher erst am Montag?! Wie ätzend, das ganze We abwarten.... #zitter

Beitrag von bibimond 15.11.10 - 21:07 Uhr

....bin noch nicht solange hier, habe mal ne vielleicht für Euch dumme Frage:

Macht der normale Gyn auch IUI??? bereitet er dann auch das Sperma dafür auf??? oder arbeiten die dann mit Urologen zusammen???

Fragen über Fragen.....

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

LG Bibimond

Beitrag von enila82 15.11.10 - 21:09 Uhr

Ne, der FA bereitet das Sperma nicht auf. Es wird 1ml entnommen und eingesetzt. Wir hatten ja zum Glück 10% A und 40% B Spermien in dem letzten SG...

Beitrag von bibimond 15.11.10 - 21:21 Uhr

Aber der Gyn hat Dir das verabreicht, oder? bringt man das Sperma dann quasi frisch mit, also von zuhause?! :-)

Und an ES +11 sollte man dann doch schon sehen im Blut ob Du schwanger bist, nach der Einnistung erfolgt die HcG-Entwicklung!

Beitrag von enila82 15.11.10 - 22:18 Uhr

Wir haben´s noch frischer gemacht. Mein Mann war mit beim FA und hat seine #schwimmer da erst frei gelassen :-)

Beitrag von bibimond 15.11.10 - 22:48 Uhr

Wow, Lob an Deinen Mann!!!

Da hast Du aber einen großen Schatz zuhause!!!!

RESPEKT!!! Das würde nicht jeder Mann tun!!!

Mein Freund hat die Probe für´s SG zuhause erledigt und hat es dann dort hingebracht