Geburtsanmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieconny 15.11.10 - 21:00 Uhr

HUHU


hab termin zur anmeldung und ich wollt ma fragen was die da machen...


ultraschall?????das wär toll;)


lg conny

Beitrag von sommer1975 15.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo Conny,

wenn Du im KH meinst, da wurde bei mir zuerst ein CDG geschrieben, dann ein Ultraschall gemacht und danach noch der Muttermund untersucht.

Außerdem hast Du eine Menge Papierkram auszufüllen.

Viel Spaß

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 33 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )

Beitrag von oldtimer181083 15.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich habe damals mich in der 35.Woche angemeldet die haben Us gemacht komplette Vu.
Blut genommen und halt mit mir besprochen wie ich entbinden will usw...


Lg