Hat jemand Erfahrung mit Chronische Darmentzündung beim Kleinkind???

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von schorti 15.11.10 - 21:00 Uhr

Frage steht ja schon oben. Wenn jemand Erfahrung hat, bin ich über alles Dankbar. Wir warten gerade auf einen Termin beim Magen Darm Spezialisten für Kinder. Da unsere Tochter (2 Jahre geworden) seit September keinen festen Stuhl mehr hatte und die Laborwerte auf eine chronische Darmentzündung hindeutet.
Mein Vater hat Morbus Chron, deswegen mache ich mich gerade leicht verrückt.

LG Schorti