Hilfe, welches Barbie Pferd meint meine Tochter?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von olliundsonny 15.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem. Meine Tochter hat am Samstag Geburtstag. Sie wird 5 jahre alt und wünscht sich das Barbie Pferd von der Werbung das bei super RTL läuft. Ich hab dann eins bei Müller bestellt ( noch nicht abgeholt) und war glücklich über den Preis 39,99 euro. Doch jetzt seh ich das bei my toys ein Perd für 69,99 euro ist.

http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-Champion-Tawny-Barbie/Barbie-Zubeh%C3%B6r/Barbie/KID/de-mt.to.br01.01.11/2077140

http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-mit-Turnierpferd-Tawny/Barbie-Zubeh%C3%B6r/Barbie/KID/de-mt.to.br01.01.11/2077147

#kratzWelches meint meine Tochter. Es soll wohl Springen. Hat jemand das Pferd für 39,99? Ist es das richtige?
Kann mir da jemand weiter Helfen?
Wäre schade/traurig wenn das Geschenk falsch wär.#heul

Lg Sonja

Beitrag von bine3002 15.11.10 - 21:13 Uhr

Ich glaube es ist dieses: http://www.amazon.de/Mattel-L4395-Barbie-Springpferd-Reiterin/dp/B000MTA432

Aber das ist nichts anderes, nur dass eben noch so'n Hindernbis dabei ist. Ich finde diese Pferde aber allesamt doof, weil sie diese blöden Schrauben in den Beinen haben.

Beitrag von tauchmaus01 15.11.10 - 21:17 Uhr

Wir haben das Tawny und ich hab damals dafür 19,99 bezahlt, war im Sonderangebot mal. Und ich hätte auch keinen Cent mehr dafür bezahlt.
Das Zubehör ist ja zweitranging dabei.....aber wie gesagt, das ist niemals 40€ wert.

Mona