ES Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 15.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,
mache diesen Monat zum ersten mal Ovu tests, mein Zyklus dauert ca. 28 Tage +- einen o. 2 Tage, bin jetzt bei Tag 15, alle Ovus waren negativ (zarte zweite Lienie) aber ist ja negativ. Gibt es noch Chance das er positiv wird, oder ist es schon zu spät??? hatte ich diesen Monat keinen ES, führe keinen ZB.

Lg Ola :-(

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 21:12 Uhr

mir geht es so wie dir bin 16 ZT und die ovus zeigen auch nur ne 2 leichte linie dass haben die 4 tage abgezeigt aber seid heute ist nur die kontroll linie zu sehen keine ahnung ob die funktionieren,

drück dir die daumen

Beitrag von ola80 15.11.10 - 21:14 Uhr

Danke, ich Dir auch, freu mich jeden Tag die zu machen,und alle negativ, ist echt doof.

Beitrag von sonja265 15.11.10 - 21:29 Uhr

Mir geht es auch so! Bin nun bei ZT 15 und bisher waren alle Tests negativ. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Aber wir geben nicht auf :-)

Beitrag von tina4370 15.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo, Ola!

Was hast Du denn für eine Marke?
One Step?
Die wurden bei mir auch nicht positiv. #aerger
Lt. Tempi und ZS hatte ich trotzdem einen ES.
ZB in VK

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von ola80 15.11.10 - 22:30 Uhr

von DM, Pre Sense heißen die. Waren 5 Stück drin. Naja ich teste mal weiter.

LG Ola

Beitrag von siem 15.11.10 - 22:28 Uhr

hallo

warte noch ein paar tage, der kommt bestimmt bestimmt noch. habe zur zeit auch erst zt17/18 positive ovus bei einem 28 tage-zyklus. ist bei mir aber auch erst seit der fg so. vorher immer zt 14/15.

und unsere zweite tochter ist auch erst am zt 18 entstanden ;-)

lg siem

Beitrag von ola80 15.11.10 - 22:39 Uhr

Dann kann ja noch hoffen.

Danke für deine Antwort.

LG Ola:-D