Stimulation mit Clomid50mg un 3sprizen.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nikli22 15.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo ich wollte nur fregen ich hatte vom 5bis zum 9zyklus tag die piellen genommen und dan die spritzen und 2tage noch den spritzen hatte mein Frauen Arzt mir den Sperma diereckt in die Gebärmutter gemacht un jetzt 5tage danach habe ich weissen schleim wo ich aus der scheide verliere und ein ziehen im unterleib und im Krankenhaus wo ich nach gefragt hatte was das für anzeichen sind sagte mir die Hebame das es warscheinlich geklappt hat und etzt die einiestung ist kan das stimmen?#zitter

Beitrag von solania85 15.11.10 - 21:18 Uhr

können tut alles.... Ich glaube dir bleibt nicht viel anderes übrig, als abzuwarten. Wann musst du denn zum BT???

Drück dir jedenfalls gaaanz doll die Daumen


Lg Solania mit miniminikrümel 5.SSW

Beitrag von nikli22 17.11.10 - 21:16 Uhr

Ich muss am 24.11.2010 zum Blut abnemen gehen und hoffen das meine regel nicht am 23.11. kommt.Alle die mich jeden tag sehen sagen das ich mich schon einwenig verändert habe es ist mir auch seit ein paar tagen schon schlecht und so;(