Warum kann man denn imInternet das Pep Kinderzimmer nirgends finden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 15.11.10 - 21:10 Uhr

Hat sich schon jemand von euch darüber informiert? Finde keine Info über den hersteller dieser Kinderzimmer. Wer hat eins von der Marke und wo gekauft?

Beitrag von femalix 15.11.10 - 23:55 Uhr

Hi,

unter Google findet man die Adresse

Pep Möbel
Bahnhofstr. 9
32816 Schieder-Schwalenberg


Tel: +49 (0) 5282 / 14-400

Fax: +49 (0) 5282 / 14-500

Aber in einem Forum fand ich die Mitteilung, daß es die Firma nicht mehr gibt. In Schieder ist jetzt eine andere Möbelfirma namens Cotta.
Vielleicht gibt es darum keine Infos mehr???

LG

femalix