Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von principessa82 15.11.10 - 21:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884725/546241
Ich weiß ich mess nicht aber kaufe mir morgen ein thermometer
wobei ich sagen muss ich hab das gefühl das heute meine temperatur gestiegen ist

Beitrag von dechara 15.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich gehöre ja nicht zu den ZB experten, kann leider zu deinem ZB nichts sagen. Vielleicht findet sich noch jemand, der etwas dazu sagen kann.
Ich habe in diesem ÜZ auch erst begonnen die Temp zu messen und finde es schon spannend.
Du wirst sehen, du lernst deinen Körper besser kennen.

Viel Glück #klee
carrie