Wieso denn nur???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyprinzessin 15.11.10 - 21:10 Uhr


Hallo....

also ich kann mir nicht erklären wieso mein bauch sooooo gross geworden ist (eher speckig) habe erst 2,5kg zugenommen, denke weil ich mit dem rauchen aufgehört habe, aber mein bauch sieht aus als wären locker 10kg drauf!!! und mein rücken wird auch so fett/dick > nur WIESO????
esse ganz normal > vl n bisschen mehr als sonst...aber wirklich nur ein wenig mehr


Danke für eure antworten :-)

Beitrag von babyprinzessin 15.11.10 - 21:11 Uhr

hab ich vergessen dazu zu schreiben....bin in der 13 ssw

Beitrag von sommer1975 15.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch in beiden SS. Habe von Anfang an einen Blähbauch gehabt und im 3 Monat schon ausgesehen, als wäre ich im 5 Monat.
Mußte auch gleich SSMode tragen, weil mir meine normalen Hosen nicht mehr gepasst haben.
Jetzt bin ich in der 33 SSW und habe erst 2 Kilo zugenommen.

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 33 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )

Beitrag von manana27 15.11.10 - 21:16 Uhr

ich auch 13. ssw und stehe auch nur ungläubig vorm spiegel :-( so einen bauch hatte ich noch nie!
Zugenommen habe ich schon ca 4 kg, aber die können ja nicht allein am bauch sein.
Blähbauch habe ich bisher vermutet... vielleicht gleicht sich das wieder aus.
Naja, vielleicht sollte man sich die Eitelkeit jetzt schon mal abgewöhnen, bei jeder verläuft die Schwangerschaft halt anders..
Grüße!

Beitrag von blacknica81 15.11.10 - 21:23 Uhr

Ich bin nicht allein :-) Ich hab irgendwie auch nen speckigen Bauch..der ist gar net rund eher eckig *g*

LG

Nica 13. SSW