Es hat geklappt. Trotz ewig langem Zyklus und mit Clomi ab 50. Zt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich hatte seit dem 25. August keine Mens mehr. Allerdings hatte ich auch in dieser ganzen Zeit keinen Eisprung.
Mein Frauenarzt hat mir Clomifen verschrieben. Da war ich schon am 50. Zyklustag. Ich habe vom 14.10. bis 17. 10. Clomifen genommen( 50.-54. Zyklustag.
Letzte Woche hatte ich einen positiven Test.
Konnte es garnicht glauben und habe heute einen Termin beim Frauenarzt gehabt.
Er hat die Schwangerschaft bestätigt.
Ich freu mich so. Ich wünsche Euch viel Glück dass Ihr mir bald ins Schwangerschaftsforum folgt.

LG Carmen mit Simon 2,5 Jahre und Krümel 7. Ssw

Beitrag von viri77 15.11.10 - 21:17 Uhr

#fest gratulation!

alles #klee und eine schöne kugelzeit!

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:34 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:18 Uhr

OMG, das ist soooo schön!

Ich wünsche dir alles Gute und eine reibungslose und unbeschwerte Kugelzeit.

lg, mamutsch#schwanger

#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich
#huepf#fest#huepf#fest#huepf#fest

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:34 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe Ihr kommt bald alle nach!

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:45 Uhr

Das hoffe ich auch!

Genieße es für uns mit! Viel Spaß!

lg, mamutsch#herzlich

Beitrag von m-e86 15.11.10 - 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Du hast bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass es in diesem Zyklus klappt oder?

Genieße Die Zeit und alles, alles Gute!!!

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:22 Uhr

Danke!!

Nein in diesem Zyklus habe ich überhaupt nicht damit gerechnet. Habe erstmal gehofft dass sich der Zyklus etwas einspielt. Aber dass es klappt hätte ich nicht gedacht.

Lg Carmen

Beitrag von hexla1 15.11.10 - 21:24 Uhr

Glückwunsch!!!#schwanger
Du machst mir grad richtig hoffnung!!!
Verstehe ich das richtig, du wurdest schwanger ohne die mens zu bekommen?
VG

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:28 Uhr

Ja das ist richtig. Ich habe meine letzte Mens am 25. August gehabt. Ich habe die ganze Zeit Temperatur gemessen und so konnte man sehen dass ich keinen Eisprung habe. Mein Frauenarzt hat mir dann Clomifen verschrieben und ich war selber ganz erstaunt weil ich dachte dass man erst die Mens auslösen muss. Aber er sagte dass es nur wichtig ist dass man sich in der ersten Zyklushälfte befindet, also vor dem Eisprung. Und das war ja bei mir der Fall. Und dann habe ich mit Clomifen begonnen ohne vorher nochmal die Mens zu haben.

LG Carmen

Beitrag von johaoliv210 15.11.10 - 21:22 Uhr

bin ganz neu im forum und das ist der erste Beitrag den ich lese und der ist gleich ein so schöner.... Gratuliere ganz herzlich und freue mich sehr für euch... eine schöne Zeit mit dem Krümel im Bauch

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:25 Uhr

Dankeschön!

Viel Spaß im Forum. Und viel Erfolg bei der Kinderplanung.

Beitrag von hexla1 15.11.10 - 21:27 Uhr

Glückwunsch!!! #schwanger:-D
Du machst mir grad richtig hoffnung!!!
Verstehe ich das richtig, du wurdest schwanger ohne die mens zu bekommen?
VG

Beitrag von angie1981_blue 15.11.10 - 21:30 Uhr

huhu!

habe Dir oben schon geantwortet.

Beitrag von dechara 15.11.10 - 21:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne, gesunde Schwangerschaft

*konfettiwerf* :-D

#glas#fest

lg carrie